spacer
spacer search

HPGC Garstnertal
fliegen wo`s am schönsten ist

Search
spacer
Demnächst:
Keine Termine
header
Main Menu
Home
Fluggelände
Kalender
Bilder Galerie
Wettbewerbe
« < Dezember 2017 > »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Administrator
 
Home arrow Bilder Galerie arrow Bilder Galerie

Galerie

Seiten 1 2 »
Kategorien

Zugriffe: 3993

Ein paar Bilder vom verschneiten Sender, wo hoffentlich bald die Sonne die Schneemassen schmelzen läßt.

Die Bilder hab ich am Sonntag den 07.03.09 aufgenommen.

Mayr Herbert


 Wandertag 08 (44 Bilder)
Zugriffe: 13531

Auch am diesjährigen Wandertag war den Garstnertalern das Wetterglück hold - aus dem Nebel des Ennstales ging es bei strahlend schönem Herbstwetter mit einem kitschig blauen Himmel und klarer Sicht bis zum Großglockner hinauf auf das Admonterhaus und weiter auf den Natternriegel.


Zugriffe: 4221

In einer "Nebelaktion" haben die getreuen Heinzelmännchen des Clubs das Loch auf der Süd wieder gestopft und dadurch ein solches im Budget verhindert.

Die Rutschgebiete wurden abgestützt. Zentnerweise wurden dann Steine und Schotter händisch in die Löcher gefüllt und wieder Humus darüber gezogen.

Und das Ganze bei feuchtkaltem Herbstwetter, das uns ein "außen erdig - innen feucht" - Outfit bescherte.

DANKE dem Bautrupp Arthur, Bernhard, Gabi, Christoph, Uschi und Andi.


 Anfliegen_08 (43 Bilder)
Zugriffe: 12716

10 Piloten haben sich am 24. Februar 2008 eingefunden, um den "plötzlichen Sommereinbruch" und die bereits geräumte Senderstrasse zu nutzen.

Thermisch ging's zwar wegen der Warmluftzufuhr nicht ausreichend, aber ein schönes erstes Mal im neuen Jahr war's allemal.


 Wandertag 2007 (62 Bilder)
Zugriffe: 18470

Der harte Kern des Clubs hat an dem schönsten Wochenende im Oktober etwas für Gemeinschaft und Kondition getan und über die Heßhütte das Zinnödl im Gesäuse erklommen.

Belohnt wurden alle Teilnehmer durch einen wunderschönen, bunten Herbsttag mit traumhafter Aussicht und einem nicht zu knappen Kalorien- nachfüllen im Abschluß beim Kölblwirt in Johnsbach.

Selber schuld, wer nicht dabei war ...  :-D


Zugriffe: 4231

Nachdem's sogar im Garstnertal nicht immer zum Fliegen geht, passiert es zeitweise, dass sich einige Helden der Lüfte zusammenrotten, sich seltsame Dinger an die Füße montieren  und versuchen, auf diese Weise möglichst hoch hinaus zu kommen.

Beim Abstieg gibt es aber auch hier einige "Klapper".


Zugriffe: 8527

Der viele Schnee vom Vorjahr ist uns heuer erspart geblieben und so ist es schon Anfang Februar möglich, erste Thermikflüge am Sender zu machen.

3 Unentwegte haben sich mit ihren mehr oder minder großen Rucksäcken (Yeti sei Dank) über den Schafsteig zum Startplatz "gekämpft".

Ein lohnendes Unernehmen!


Zugriffe: 5442

Gemeinsam ist der "harte Kern" des Clubs ins neue Jahr gerutscht.


Zugriffe: 7457

Am vorletzten Tag des Jahres konnten wir noch einmal unsere Flügel ausbreiten und dabei gleich den neuen Südstartplatz testen.


Zugriffe: 7263

Heiß ging's her bei der Siegerehrung der Fly or Strip Wertung 2006.
Während einige der Looser es vorzogen, gleich gar nicht zu erscheinen (Hose voll?!), legten Heli, Didi und Gabi, die Schlußlichter der heurigen Wertung, einen professionellen Strip auf's Parkett.

Warnung: der Inhalt dieser Galerie ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Version 2.4.1, BUILD 20070810
spacer
Sponsoren:

logo_grs.jpg


logo_optima.jpg


fs-hinterstoder.jpg


nova_logo_pp_small.jpg


logo sperlhof.gif


raiba logo resize.jpg

... vielen Dank

für Ihre Unterstützung ! 

Besucher
Heute483
Gestern1714
Gesamt884234

Derzeit Online:

 
© 2017 HPGC Garstnertal
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
spacer