spacer
spacer search

HPGC Garstnertal
fliegen wo`s am schönsten ist

Search
spacer
Demnächst:
Keine Termine
header
Main Menu
Home
Fluggelände
Kalender
Bilder Galerie
Wettbewerbe
« < Januar 2018 > »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
Administrator
Mitglieder Login
Zugang zu den Mitgliederbereichen
-----------------------------





Passwort vergessen?
 
Home

Angekommen in Manilla
Mittwoch, 22. Februar 2012

Mittlerweile haben die NSW Titles in Manilla begonnen. Nach einigen Flügen in Newcastle und Canberra/Lake George sind wir nun zurück in den "Bergen".

Der erste Task ging über 90km und 4 Wenden. Ins Ziel kamen nur fünf Piloten von 45. Ich steh nach 15km am Boden. Es sah besser aus als es dann letztendlich war.

Tag 2,3 sind zwar fliegbar aber aufgrund des Schlechtwetters und Strumwarnung wird kein Task ausgeschrieben. Heute sollten wir 58km fliegen. Nach langer Warterei und wolkenbedecktem Himmel, starten wir bereits nach der letzten Startzeit. Die meisten Piloten fliegen nur lokal. Die "weitesten" Strecken fliegen Jonny, Wolfi, Alex Cuddy (ca. 8km). Morgen sollte das Wetter dann wirklich besser werden, aber immerhin war bis jetzt jeder Tag fliegbar. Results >>

Mittlerweile ist auch die Anmeldung zur Österreichischen Staatsmeisterschaft HG in Greifenburg möglich. Zur Anmeldung >>

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 22. Februar 2012 )
 


< zurück   weiter >
spacer
Sponsoren:

logo_grs.jpg


logo_optima.jpg


fs-hinterstoder.jpg


nova_logo_pp_small.jpg


logo sperlhof.gif


raiba logo resize.jpg

... vielen Dank

für Ihre Unterstützung ! 

Besucher
Heute900
Gestern1699
Gesamt953390

Derzeit Online:

 
© 2018 HPGC Garstnertal
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
spacer