spacer
spacer search

HPGC Garstnertal
fliegen wo`s am schönsten ist

Search
spacer
Demnächst:
Keine Termine
header
Main Menu
Home
Fluggelände
Kalender
Bilder Galerie
Wettbewerbe
« < Januar 2018 > »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
Administrator
Mitglieder Login
Zugang zu den Mitgliederbereichen
-----------------------------





Passwort vergessen?
 
Home

Club-Wandertag
Donnerstag, 26. September 2013

Liebe Clubmitglieder,

wir möchten euch hiermit recht herzlich zu unserem alljährlichen Wandertag am 12. Oktober einladen. Wir haben eine ganz einfache Runde ausgesucht - es geht ja immerhin ums zusammenkommen. 

 

Treffpunkt ist um 9:00 Uhr beim Stockerwirt in Vorderstoder. Andi und Christian werden auch mit dem Clubbus um ca. 8:15 in Windischgarsten starten. Bitte meldet euch bei ihnen, wenn ihr diesen "Shuttle-Dienst" in Anspruch nehmen wollt.

Vom Stockerwirt werden wir vorbei am Schafferteich Richtung Steyrsbergerreith wandern. Das ist ein einfacher Weg mit meist schöner Aussicht. Die Reith wird leider nicht mehr offen haben, deswegen gehts weiter zur Edtbauernalm und dann zur Einkehr auf der Lögerhütte. Dort können wir uns bei einer kleinen Jause oder Kaffee und Kuchen stärken. Wir werden ca. zwischen 12:00 und 13:00 ankommen.

Wenn uns das Wetter mitspielt können wir auf den Böden noch eine Runde wandern - wer will. Danach gehts runter zum Hössparkplatz (alle, die schon genug gegangen sind, können wir mit dem Taxi abholen - PyhrnPriel Card gilt leider nicht mehr, Talfahrt kosten ca. 10€). Vom Hössparkplatz werden wir genügend Fahrzeuge organisieren, damit wir alle wieder zurück zum Stockerwirt fahren.

Somit werden wir zwischen 16:00 und 17:00 dort ankommen, können gemeinsam essen und den Tag ausklingen lassen.

Es ist auf jeden Fall eine sehr einfache Wanderung, also auch für Kinder oder Wenig-Geher kein Problem. Die Mehr-Geher können dann noch eine Runde extra drehen und die Tuchflieger ev. von der Mittelstation ins Tal gleiten. 

Sollte das Wetter nicht so mitspielen, können wir die Wanderung auch kurz halten. Solange es nicht aus Kübeln schüttet, möchten wir auf jeden Fall gehen.

Bitte meldet euch bei Christian (+43 (650) 3240120), ob ihr dabei seid. 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 1. Oktober 2013 )
 


< zurück   weiter >
spacer
Sponsoren:

logo_grs.jpg


logo_optima.jpg


fs-hinterstoder.jpg


nova_logo_pp_small.jpg


logo sperlhof.gif


raiba logo resize.jpg

... vielen Dank

für Ihre Unterstützung ! 

Besucher
Heute894
Gestern1699
Gesamt953384

Derzeit Online:

 
© 2018 HPGC Garstnertal
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
spacer